Navigieren in Zihlschlacht-Sitterdorf

Willkommen

Lieber Besucher, liebe Besucherin

Herzlich willkommen auf der Homepage der Politischen Gemeinde Zihlschlacht-Sitterdorf.

Ich freue mich sehr, dass auch Sie einen Blick in die virtuelle Welt unserer Gemeinde werfen. Diese Homepage ist für uns ein weiterer Weg, unseren Einwohnerinnen und Einwohnern sowie Fans und Interessierten unserer schönen Gemeinde einen Rund-um-die-Uhr-Service an Informationen und Dienstleistungen anzubieten.

Natürlich freuen wir uns auf der Gemeindeverwaltung auch immer über jeden persönlichen Besuch am Schalter, denn den direkten Kontakt zur Bevölkerung schätzen wir immer sehr und ist uns sehr wichtig.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Suchen und Finden in unserer Homepage.

Christian Hinterberger
Gemeindepräsident

Footer

Zihlschlacht-Sitterdorf Bernhauserstrasse 5 8588 Zihlschlacht Tel. 058 346 05 05 E-Mail